Startseite >> Bürgerservice >> Bürgermeisterin

Herzlich Willkommen in der Gemeinde Efringen-Kirchen

Portrait Bürgermeisterin Carolin Holzmüller

Als Bürgermeisterin der Gemeinde Efringen-Kirchen begrüße ich sie herzlich auf unseren Internetseiten.
Mit unserem Internetauftritt möchten wir Ihnen die Gelegenheit bieten, sich ein Bild von unserer attraktiven und lebenswerten Gemeinde zu machen. Zudem bieten wir hier Dienste und Informationen an, die den Gang aufs Rathaus erleichtern oder sogar erübrigen.
Efringen-Kirchen liegt in einer der landschaftlich reizvollsten und klimatisch begünstigtsten Regionen Deutschlands. Seit der Jungsteinzeit besiedelt, finden Sie uns bis heute im Herzen Europas am Dreiländereck in der Wirtschafts- und Kulturregion Basel.
In unserer Gemeinde und im Umkreis finden Sie ein großes Angebot zur Freizeitgestaltung und Naherholung. Von weltbekannten Museen, Heil- und Kurbädern über den Schwarzwald bis hin zu den Weinfesten und der alemannischen Fasnacht bietet unsere Region ein kaum vergleichbares Angebot.
Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen und darf Sie hierzu schon jetzt im Namen der Gemeinde einladen.Ihre
Carolin HolzmüllerBürgermeisterin

Sprechstunde der Bürgermeisterin

Ich lade regelmäßig zu einer Bürgersprechstunde ein. Die genauen Termine werden im Mitteilungsblatt und auf der Internetseite veröffentlicht.Sollten Sie an diesem Termin keine Zeit haben, können Sie gerne auch außerhalb der offiziellen Sprechstunde einen Termin telefonisch im Sekretariat der Bürgermeisterin (Telefon: 07628 806-201) unter Nennung Ihres Themas vereinbaren.
Ihre BürgermeisterinCarolin Holzmüller

Kontakt Rathaus