Startseite >> Gemeinde >> Menschen >> Kinder & Jugendliche >> Kinderferienprogramm

Kinderferienprogramm

Liebe Kinder, verehrte Eltern,

in den vergangenen Jahren hat das Kinderferienprogramm für die Kinder unserer Gemeinde sehr großes Interesse gefunden. Mit Unterstützung unserer örtlichen Vereine und Firmen, sowie ehrenamtlichen Helfern wurde ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für die außergewöhnliche und nicht einfache Zeit zusammengestellt. Das Programm finden Sie ab sofort auf unserer Homepage. Die Anmeldung kann eingeworfen oder als Scan gemailt werden. Bei der Anmeldung bitten wir dringend um die Angabe der Telefonnummer und E-Mail-Adresse, damit eventuelle Rückfragen unverzüglich geklärt werden können. Wir bitten um Verständnis, wenn unvollständige Anmeldungen und solche die nicht vom Erziehungsberechtigten unterschrieben sind, nicht berücksichtigt werden können. Die Teilnahme an allen Freizeitprogrammen erfolgt auf eigene Gefahr und unter Beachtung der bekannten Hygienevorschriften! Die Kinder müssen zum Veranstaltungsende abgeholt werden, da dort die Aufsichtspflicht der Betreuer endet. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie den weiteren im Programmheft genannten Bedingungen zu. Für die Dauer der Aktionen besteht eine Unfallversicherung seitens der Gemeinde. Allen großen und kleinen Teilnehmern  wünsche ich heute schon viel Spaß!
 Ihre BürgermeisterinCarolin Holzmüller