Startseite >> Bürgerservice >> Bürgerservice >> Formulare >> Auskunft aus dem Melderegister

Auskunft aus dem Melderegister

Informationen

Wer eine Person sucht, kann eine Auskunft aus dem Melderegister beantragen. Die Auskunft erfolgt ohne Gewähr.

Wichtiges

Eine einfache Auskunft aus dem Melderegister darf zum Zweck der Werbung oder
zum Zweck des Adresshandels
nur verwendet werden, wenn die angefragte Person diesem ausdrücklich zugestimmt hat.
Diese Zustimmung muss der Meldebehörde oder dem Antragsteller schriftlich vorliegen.
Jede Anfrage muss eine Erklärung enthalten, ob sie zu den oben genannten Zwecken benötigt wird oder nicht.Werden Daten für gewerbliche Zwecke verwendet, muss der Zweck genau benannt werden.

Benötigte Angaben

  Name, ggf. frühere Namen
Vorname
Geburtsdatum
Geschlecht oder
Anschrift

Mindestens eine Angabe ist erforderlich. Bitte so viele Angaben wie möglich machen, dies erleichtert die Identifikation der gesuchten Person.

Erforderliche Unterlagen

  Unterschriebenes und ausgefülltes Formular

Das Formular muss unterschrieben werden, kann per Post, Fax und persönlich eingereicht werden.

Gebühren

Das Verfahren ist ist gebührenpflichtig.Kosten 13 € pro AuskunftDie Gebühren sind auch zu entrichten wenn die Person nicht gemeldet ist die Person nicht ermittelt werden kann

Weitere Infos

Kontakt Rathaus
Tel. 07628-806-0
Fax. 07628-806-199
E-Mail

Öffnungszeiten
Mo-Fr 8-12 Uhr
Do 8-12:30, 14-19 Uhr
nach Vereinbarung bis 19:30 Uhr

Wissenswertes
Wasserqualität

weitere Links
loerrach-landkreis.de
truz.org
service-bw.de
schwarzwald-tourist.de
markgraefler-land.com
Wirtschaftsregion Südwest
SW+SÜDWESTEN-MEHRLEBEN